Schranksystem nach Maß



Artikel von:
Pascallo


veröffentlicht am 06.07.2017 11:03 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo Leute,

ich habe ausgemistet zu Hause und endlich mal alles aussortiert. Letztes Wochenende habe ich selbst einen Flohmarktstand aufgemacht. Ich habe fast 350 Euro mit meinen Altlasten gemacht. Super oder?

Davon würde ich mir gern einen neuen Kleiderschrank holen. Der soll jetzt am besten nicht wieder so arg groß sein. Ich dachte an ein Maß von 1,40m in der Länge? Allerdings sol er auf keinen Fall zu hoch sein!
Damit sind die ganzen Ikea Schranksysteme hin...

Dann würde er nämlich genau an die schmalere Schlafzimmerwand passen. Mein Schlafzimmer würde auch gleich viel größer wirken!
Das wäre echt toll, nur wo bekommt man die Maße?

Regulär im Katalog oder Netz habe ich da nichts gefunden!

Grüße